Portrait von Julia beim Vintage Outdoor Shooting
Julia vorm Hyde Park

MEINE LEISTUNGEN

-

Couple-Shooting

Die schönsten Fotos entstehen in freier Natur. Wenn die Sonne langsam untergeht, zaubert sie traumhaft warmes Licht hervor. Treffen sich dann zwei verliebte Blicke vor der Kamera, ist das Couple-Shooting perfekt!

Zum Shooting treffen wir uns an einer Location eurer Wahl (gern mache ich euch Vorschläge) und shooten dort für ca. 1 bis 1,5 Stunden. Dabei setzen wir gemeinsam eure und meine Ideen und Wünsche um.

Nach dem Shooting gehe ich mit den Fotos in die Bearbeitung, sodass ihr nach 1 bis 2 Wochen alle fertigen Bilder in voller Auflösung über einen Download-Server erhaltet.


Einzel-Shooting

Jedes Porträt-Shooting lebt von seiner Intensität, von der Chemie zwischen Fotograf und Model. Darum ist es mir wichtig, dich vor dem Shooting kennenzulernen. So kann ich deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen und Porträts mit Charakter machen, die so einzigartig sind wie du!

Wir besprechen vorab, welches Setting das richtige für deine Fotos ist, welche Stimmung die Fotos ausdrücken sollen. Am Shooting-Tag nehmen wir uns 1 bis 2 Stunden Zeit, werden ein wenig „warm“ und schießen dann wild drauf los. Ich freu mich auf deine Anfrage!


Family-Shooting

Zu zweit, zu dritt, mit der Großfamilie oder dem Babybauch – das Family-Shooting ist immer etwas ganz besonderes. Ich nehme mir Zeit für euch, um das perfekte Familienfoto zu schießen. Großen Spaß macht es mir mit Kindern vor der Linse – denn ich weiß genau, wie ich die Aufmerksamkeit der Kleinen auf die Kamera lenke.

Das Shooting dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden – egal ob On-Location, bei euch zu Hause oder bei mir im Studio. Danach gehe ich mit allen Bildern in die Bearbeitung, sodass ihr nach 1 bis 2 Wochen alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung über einen Download-Server erhaltet.

Pistole auf dem Dachboden seines Headquarters
das verliebte Paar im Schnee
Spaziergang im Schneesturm der Liebe
Portrait von Frau im Blumenfeld im Sonnenuntergang
L O A D I N G...