Ein Osnabrücker Hochzeitsfotograf in München

Eine Traumhochzeit am See - Mabel & Georg


Es gibt Hochzeiten, die könnten für mich als Fotografen für immer weitergehen. Die Hochzeit von Mabel & Georg war so eine. Eine außergewöhnliche Location, ganz viel Liebe zum Detail und ein wunderbares Hochzeitspaar sorgten dafür, dass ich den Finger den ganzen Tag nicht vom Auslöser herunter bekam.

Als Nordlicht ist es natürlich besonders spannend, mal ganz andere Ecken Deutschlands zu entdecken und die kleinen aber feinen subkulturellen Unterschiede bei einer Hochzeit fotografisch festzuhalten. Gegenüber Osnabrück ist München schon ein anderes Pflaster. Aber schaut euch am Besten selbst die Impressionen des Tages bei perfektem Wetter am Ammersee an.

Viel Spaß!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.