Ein perfekter Tag für Hochzeitspaar & Fotografen

Bilderbuchhochzeit im Osnabrücker Land - Kathi & Martin


Was liebt man als Reportage Fotograf mehr als Emotionen? Richtig – goar nix! Bei Kathi & Martins Hochzeit in Bad Iburg und anschließender Feier beim Gasthof Uthmann gab es jede Menge davon. Natürlich nur im positiven Sinne. Es ging schon bei Kathi zuhause los. Die Verlobungsgeschichte der beiden stand an förmlich im Raum und man konnte der Braut und Trauzeugin die Anspannung vor der Trauung richtig ansehen.

Freudentränen beim Ja-Wort & ungezwungene Hochzeitsbilder

In der gut gefüllten St. Clemenskirche auf der Iburg gaben die beiden sich dann mit Freudentränen in den Augen das Ja-Wort – Herrlich! Beim Anschließenden Fotoshooting fiel die Spannung dann, sodass tolle ungezwungene Hochzeitsportraits entstehen konnten. Ein perfekter Tag also für das Paar und dazu gab es einen glücklichen Hochzeitsfotografen obendrein.

Viel Spaß beim Nacherleben!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.