Heike und Benni – eine unbeschwerliche Traumhochzeit in und um Bohmte


Heikes Anspannung beim Fertigmachen konnte man fast fühlen. Es hat richtig geknistert beim Friseur. Diese besondere Atmosphäre finde ich an Hochzeiten einfach genial. Auch beim First Look im Hotel Tiemanns durfte ich Emotionen als Fotograf festhalten. Für solche Momente ist man ja schon irgendwie Fotograf geworden.

Perfektes Timing beim Hochzeitsshooting

Der sehr strukturierte Zeitplan sah ca. eine Stunde für ein Hochzeitsshooting noch vor der Trauung vor. Nicht viel Zeit für einen Fotografen gute Spots an einer Location für tolle Fotos zu finden. Zum Glück hatten wir die alte Fabrik schon gemeinsam beim Kennenlernshooting genutzt, sodass nun jeder Schuss saß und viele tolle Bilder in sehr kurzer Zeit entstanden sind.

Die Fotobooth wurde mehr als Rege genutzt!

Durch die clevere Platzierung der Fotobooth zwischen Saal und Toilette kam wirklich keiner ohne Foto an der Booth vorbei. Auch die Kids hatten einen Riesenspaß mit den Hüten, Ketten, Brillen und Schildern der Booth. Als ich die Box am nächsten Morgen abholte, standen die Kleinen schon wieder vor dem Buzzer. Traumhaft!