Business & Portrait Shooting in Osnabrück

Fotoshooting in der goldenen Stunde mit Nicola


Im Gegensatz zum April war der März wetter-technisch der Hammer. Fast jeden Abend gab es eine goldene Stunde, die man als Fotograf immer ausnutzen sollte, besonders wenn man dann auch noch die Chance hat, mit einem so guten Model zusammenzuarbeiten. Nach einem kleinen Business Shooting auf dem Campus am Osnabrücker Westerberg ging es für Nicola und mich zum Rubbenbruchsee für Portraitfotos. Zwischen all der blühenden Botanik kam dann richtig Frühlingsstimmung auf, auch Dank der 1A Assistenz von Arndt und Hund, die als Wind- und Witzmaschinen für ausgelassene Stimmung und somit authentische, fröhliche Bilder sorgten. Fotograf und Model also bestens zufrieden. Mai, schau dir den März nochmal ganz genau an!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.