Portaitshooting mit Anna in Osnabrück

Frühling Freckles


Habe ich schonmal erwähnt, dass ich großer Fan von Frühling und dem guten Wetter bin? Naja, welcher Fotograf ist das nicht. Aber es gibt so Tage, da hab ich das Gefühl, dass Mr. Spring und ich einen soliden Draht zueinander haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass man als Fotograf in Osnabrück eine andere Einstellung dazu hat, als zum Beispiel jene in Kalifornien. So war es auch, als ich mich mit Anna zum Portrait Shooting getroffen habe. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages ließen das feurige Rot in ihren Haaren noch mehr strahlen als sonst und ihre Sommersprossen komplettierten eine wunderbare Frühlingsstimmung! So kann es weitergehen …







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.