Portrait Pyro Fotoshooting in Pye - Osnabrück

Lollipop und Pyrorauch


Das mit dem Koordinieren von Terminen zwischen Fotojobs & Hausbau ist ja manchmal nicht ganz einfach. Daher war ich umso Glücklicher als Julia und ich es letzten Monat endlich geschafft hatten, uns für eine Fotosession am Osnabrücker Hype Park zu treffen. Diesmal hatten wir – anstatt von Hüten, Ketten oder Kleidern – etwas andere Requisiten im Gepäck. Einmal was von Chuppa-Chups (heißen die noch so?!) und einmal etwas von PyroWeb.de. Besonders die Rauchfackeln wollte ich schon immer mal ausprobieren und schauen, ob die ganzen Instagram Star-Fotografen Recht behalten sollten. Sie taten es. Kaum hatten wir die Dinger angezündet, habe die meinen Finger nicht mehr vom Auslöser runterbekommen und fotografiert, bis die Speicherkarte qualmte. Das Ganze hat das Topmodel Julia auch Weltklasse umgesetzt. Denn auch wenn es überall um sie in allen Farben qualmte, saß jede Pose so, dass ich in der Bildbearbeitung aus dem Staunen gar nicht mehr raus kam. So macht fotografieren richtig Spaß!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.