Eugenia und Hubert – eine Hochzeit in Menslage mit Schulfreunden und Kameraden


Wenn ich der Hochzeitsfotograf bei Freunden sein kann, macht das immer besonders viel Spaß! Neben den bekannten Gesichtern aus der Schule, war das Besondere an Eugenia und Huberts Hochzeit, dass die Feier auf einem Kasernengelände in Huberts Bataillon stattfand. Also Strammgestanden!? Weit gefehlt – die Jungs von der Bundeswehr wussten wie man feiert und die anderen Gäste mit Essen und Getränken versorgt. Erste Klasse!

 

Eine Menslager Hochzeit mit dem längsten Spalier ever!

 

Wenn man als Menslager in Menslage heiratet, weiß das ganze Dorf bescheid. Wenn man dann neben der Bundeswehr auch noch in der Feuerwehr und im Schützenverein aktiv ist, kann man sich ungefähr vorstellen, was nach der Trauung vor der Kirche los war. Einen Spalier aus so vielen Menschen hatte ich bis dato noch nicht gesehen! Aber seht selbst…