Vita


Seit mehr als acht Jahren fotografiere ich nun schon. Was als Hobby im Auslandssemester begann, hat sich heute zu weitaus mehr entwickelt. Durch meine Passion zu guten Geschichten, netten Menschen und meine technische Affinität ist die Kamera aus meinen Händen kaum noch wegzudenken. Nun fotografiere ich leidenschaftlich gerne im Raum Osnabrück und suche immer wieder neue Herausforderungen.
Besonders die Hochzeitsfotografie hat es mir angetan. Glückliche Paare am Tag ihrer Hochzeit zu begleiten macht mir unheimlich viel Spaß. Der Funken der Atmosphäre, Stimmung und Festlichkeit von Brautpaar und Gästen springt bei mir schnell über, sodass man auch aus meinem Gesicht das Lächeln kaum herausbekommt.
Auch das Zusammenarbeiten mit Familien und Paaren macht mir sehr viel Freude. Ob im Studio, Zuhause oder im Freien – die intime Stimmung im Kreis der Liebsten ermöglicht sehr ehrliche und fröhliche Aufnahmen, die besonders bei Freunden und Familienmitgliedern hervorragend ankommen. Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn ich ein Portrait für Dich oder Dein Unternehmen schießen darf.
Einen Eindruck meiner Arbeit findest Du auf meiner Seite und in meinem Blog. Wenn Du Fragen hast, mich buchen willst oder einfach nur Hallo sagen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht via Mail, Facebook oder Telefon freuen!