Lasst eure Hochzeit noch einmal aufleben

After Wedding Shooting


Der schönste Tag im Leben sollte alles beinhalten, aber keinen Stress! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie dieser bei der Tagesplanung der Hochzeit schnell aufkommt, wenn man auch ein tolles Fotoshooting einplanen will. Ich meine, man gibt viel Geld für einen tollen Fotografen aus. Da muss sich das Ganze auch lohnen. Und dann sagt einem der Fotograf auch noch, dass das Fotoshooting auch noch in den Abendstunden stattfinden soll, weil dann das Licht am besten sei. Aber da ist doch der Empfang und das Essen wartet und die Gäste … Ihr wisst was ich meine.

Eine echt entspannte Lösung, eure Hochzeit nochmal aufleben zu lassen – Das After Wedding Shooting

Es gibt viele gute Gründe, das Fotoshooting eurer Hochzeit ein paar Tage nach hinten zu verschieben. Einer ist sicherlich das Wetter. So eine Hochzeit ist gut und gerne ein ganzes Jahr im Voraus geplant. Da hilft kein Wetterfrosch der Welt – es kommt wie es kommt. Zudem habt ihr bei Pinterest schon all die schönen Sonnenuntergangs-Motive herausgesucht, die ihr im Hochzeitsdress gern umgesetzt hättet. Ein After Wedding Shooting garantiert bestes Fotowetter und die Zeit, eure Lieblingsmotive umzusetzen.

Auch die Logistik muss stimmen. Gern würdet ihr eure Bilder an einem Ort machen, der nicht auf der Strecke zwischen Kirche & Location- euch aber umso mehr am Herzen liegt? Beim After Wedding Shooting kannst du dir aussuchen ob Meer, Berge, Seen, Felder oder Industrieanlage deine Location die Hochzeitsbilder sein soll.

Noch nicht überzeugt? Vielleicht helfen ja diese Bilder.